Aktuelles und Rückblicke - Blumen Müller Gartenbaudienstleistungen

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles und Rückblicke

Aktuelles und Kontakt
15.02.2019
Jetzt hab ich lange nichts mehr
von uns hören lassen.
Im letzten halben Jahr ist viel
bei uns passiert.
Innerhalb von 3 Monaten wurde an einem anderen Standort ein neues Gewächshaus gebaut.
Pünktlich zur Anlieferung der ersten Überwinterungspflanzen war das Haus technisch so weit fertig das die Heizung und Lüftung funktionierte.
Doch wie immer, steckt der Teufel im Detail. Viele, viele Kleinigkeiten müssen immer noch installiert und in Betrieb genommen werden bis Alles wieder so funktioniert wie bisher.

Ach ja, dann war ja da auch noch der viele Schnee.
Ich kann nur sagen: Das Gewächshaus hat die Belastungsprobe überstanden.
Jetzt sollten nur noch Schneemassen abtauen damit die Lüftungen wieder ganz öffnen können.
30.08.2018
Der Friedhof läßt uns nicht los!
Der 2. Pflegegang ist an der Reihe.
Wir schneiden die Bodendecker und entfernen das Unkraut.
In 4-5 Wochen geht es schon wieder mit den Vorbereitungen zur Allerheiligen-Bepflanzung los.
19.08.2018
Jetzt hab ich lange keinen Eintrag mehr gemacht
Dafür waren wir fast jeden Tag auf den Friedhöfen um die Pflegegräber zu gießen.
Pro Tag zwischen 2000 und 5000 Liter Wasser
...und einige Kästen Mineralwasser.

05.+06.05.18
Wochenende ! ?   ... eher nicht...
Der Gesetzgeber hat allen die Datenschutzgrundverordnung auferlegt.
Dieses Wochenende und weitere Tage/Abende werde ich wohl im Büro verbringen um mein Geschäft auch nach dem 25.05.18 weiter rechtssicher führen zu können.
02.04.2018
Die ersten "warmen" Tage
wer möchte, kann jetzt schon seine Palmen
in den Garten stellen.
Palme zur Auslieferung
29.03.2018
Ostern kann kommen!
Das Wetter hat es gut mit uns gemeint.
Wir haben alle Gräber mit Frühlingsblühern bepflanzt.
10.03.2018
Jetzt kommt der Frühling!  ...
wenn man den Temperaturen (14°C)
trauen darf.
Der Boden ist frostfrei und wir beginnen in der kommenden Woche mit der Vorbereitung der Gräber für die Frühjahrsbepflanzung.
09.03.2018
In den letzten 3 Monaten
hat die Gartenpflege unsern
Arbeitsalltag bestimmt.
Laub entfernen, Hecken schneiden und ausputzen,
Sträucher und Bäume schneiden.
07.03.2018
Wir haben durch die Umstellung
auf IP-Telefonie eine neue
Festnetz-Telefonnummer bekommen.
ab sofort erreichen Sie uns unter:
0049 (0)8982 9895880
Zurück zum Seiteninhalt